Frage von RRumbler, 67

Stirb Langsam 3 Simon Gruber Sonnenbrille?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Weis jemand zufällig welche oder was für eine Art von Sonnenbrille Simon Gruber (Jeremy Irons) in Stirb Langsam 3 trägt? Ich finde niergends etwas im Internet...

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Ralf Rumbler

Antwort
von wunima, 51

Bist Du der Meinung, dass es sich hierbei um die Richtige handeln könnte (mit Abweichung der Farbe)

https://www.etsy.com/de/listing/251846090/ray-ban-b-l-w1535-xxaw-vintage?ref=mar...

Kommentar von wunima ,

Ich muss mich korrigieren, nach 560 Brillen habe ich mir diese noch einmal genau angeschaut, der Bügel ist leider ein wenig zu hoch. Die Suche geht weiter...

Kommentar von wunima ,

Nach 822 Brillen bin ich nun zu diesen Möglichkeiten gekommen. 

https://www.etsy.com/de/listing/222752158/jean-paul-gaultier-55-7112-90-s-vintag...

und die folgende Brille Rodenstock R4101 gibt es in verschiedenen Farben 

https://www.etsy.com/de/listing/244861385/rodenstock-r4101-vintage-sonnenbrillen...

Kommentar von RRumbler ,

Die Farbe spielt eigentlich keine große Rolle, sie sollte nur möglichst schwarz sein. Vielen vielen Dank für die Seiten die du gefunden hast!!! Ich meine aber das die Sonnenbrille nur oben eckig ist und unten ganz normal rund ist, aber die Brillen die du mir geschickt hast sind auch sehr toll ;)! Eventuell wurde sie auch extra für den Film angefertigt.

Kommentar von wunima ,

Oben Eckig unten Rund? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich sollte mir wirklich wieder Stirb langsam anschauen. Wenn mir zufällig die Brille über den Weg wandert informiere ich Dich hier.

Kommentar von RRumbler ,

Danke ;)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten