Partner sehr negativ und beleidigend...was tun?

2 Antworten

Ich kenne deinen Partner nicht, kann deshalb auch nicht sagen, weshalb dein Partner so ist. Auf alle Fälle musst du dir das nicht gefallen lassen.

Es kann sein, dass dein Partner eigene Schwäche, Depression mit der Beleidigung kaschiert. Aber hilft es dir weiter, wenn du die Ursachen kennst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirror813
Fragesteller

Die Ursache ist ja im Prinzip das eigentliche Problem.

Man könnte dann optional sein Verhalten im weiteren Sinne anpassen. bzw das eigentliche Problem, die Ursache angehen.

Sowas will niemand als Partner. Trennen, anders wird er nicht dazu lernen.