Partner Nr. 1 Prio?

5 Antworten

Nein, sollte der Partner nicht. Durchaus eine sehr wichtige Rolle, aber niemals die allerwichtigste

Prio 1 ist man selber und an zweiter Stelle kommt dann der Partner. Für die Leute die keinen Partner haben dann wohl eher Familie oder Freunde.

Die höchste Priorität sollte die eigene (mentale) Gesundheit haben. Dann der Partner. Denn wenn Beispielsweise der Partner einen erniedrigt, schlägt oä, ist es wichtig zu sagen "das tut mir nicht gut" und es zu beenden. Wie der Partner das findet ist da total egal.

Die oberste Priorität sollte man selbst sein. Danach die Kinder und dann Partner, Familie und Freunde.

Oder soll dieser stets an zweiter und letzter Stelle sein?

Wer bzw. was wäre dann an erster Stelle? Du selbst? Und "an letzter Stelle" - das klingt jetzt nicht wirklich gut. Das klingt so, als wäre einem der eigene Partner egal.

kleinerpanda00
Fragesteller

Wie wirkt es sich dann immer wenn derjenige Pläne aufm letzten Drücker absagt bzw sich eher mit seinen Kumpels treffen möchte?