Partner lässt mich nicht gehen - Psychopath?

9 Antworten

Packe sorgsam all deine Sachen und zieh aus wenn er nicht da ist, blockiere ihn.

Du musst gehen wenn du nicht mehr willst, das ist deine Lebenszeit, welche du für ihn verschwendest.

Ruf deine Eltern oder 2 Freunde an. Pack deine Sachen und verschwinde!!! Das ist ja kriminell. Auch wenn es die erste Zeit schwer wird, wird es dir in wenigen Wochen viel viel besser gesehen!

Hey,

Ich würde versuchen einfach abzuhauen ohne vorher zu sagen und die Polizei verständigen, die können dir da helfen. Such dir bei ein/er Freund/in Unterkunft, wo dein Partner nicht kennt. Und wie gesagt, Polizei verständigen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg. Nico

Um ein Narzisst zu sein, gehört da noch so einiges dazu. Aber krank ist er definitiv und du solltest gehen, bevor es zu spät ist. Zieh zu deinen Eltern oder zu Freunden, aber hauptsache du bist da weg.

Wenn ich gehen/ausziehen will, wird er richtig wütend und macht einen auf Psycho oder ignoriert das Gesprochene von mir völlig.

Dann gehe doch und lasse dich nicht immer wieder davon abhalten.