Partner Kennenlernen zum Musik machen (Raptexte)?

1 Antwort

Hi

Ob du hier jemanden finden wirst der die gleiche Interesse teilt ist schwierig, da das hier auch keine Singlebörse bzw. Datingapp ist.

Vielleicht probierst du es mal mit einer Datingapp. Schreibe deine Interessen rein und am besten gleich dazu was du suchst, so melden sich auch einige Leute die das gleiche Interesse haben.

Eine weitere Möglichkeit wäre über Foren/Seiten wo speziell das Thema Musik/ Rap angesprochen wird. Mit ein wenig Glück findest du jemanden der zu dir passt.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch zahlreiche Datingapps neue Erfahrungen gesammelt