Gibt es Foren wo man sich treffen kann um auf ein Konzert zu gehen?

2 Antworten

Es ist immer unterschiedlich du könntest auf kleinanzeigen was dazu schreiben oder es gibt auch manchmal diese Videos wo gesagt wird wenn du jemanden fürs Konzert (also freund/innen) dann schreibe das in die Kommentaren. Du könntest auch vielleicht selber nach fan pages gucken und fragen ob sie hin gehen (:

Hoffe du kannst jemand finden (:

Ich empfehle dir mal auf Facebook zu gehen ob es Gruppen von den entsprechenden Künstlern gibt ^^ da wurde ich auch schon fündig

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt