Partner hat für alles mehr Zeit als mich?

1 Antwort

Er hat andere Prioritäten und andere Vorstellungen von einer Beziehung. Das wirst Du nicht einfach ändern können. Du bist abhängiger von ihm als umgekehrt.

Nimm Dir Zeit für Deine eigenen Hobbys und habe nicht immer Zeit für ihn und seine Aktionen. Gehe mehr auf Distanz, auch wenn das schwierig für Dich ist. Damit wäre eine gewisse Symmetrie hergestellt. Vielleicht wird er aufmerksamer. Wenn Du unter diesen Voraussetzungen keine Beziehung führen kannst, solltest Du über eine Trennung nachdenken.