Partner - Bekannte als Wichsvorlage?

hanna263  14.02.2022, 09:00

Welche Art von Bilder sind das denn? Nackt?

SaSco422
Fragesteller

Also die Bilder von den Models sind aufreizend, aber die Bilder der Bekannte waren einfache Bilder vom Gesicht....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich braucht es nicht zu verunsichern. Er liebt dich. Genauso findet er dich attraktiv.

Nur weil man in einer Beziehung ist, werden nicht alle anderen Menschen hässlich. Die bleiben auch mit dem Beginn einer Beziehung gleich attraktiv. Das heißt aber nicht, dass du dadurch weniger attraktiv wirst. Auch du bleibst bei der Beziehung gleich attraktiv.

Dass man(n) sich auch Mal auf andere Gedanken selbst befriedigt, ist auch nicht unüblich. Das ist in den meisten Fällen nur Kopfkino zum Druck ablassen und ändert nichts an den Gefühlen zum eingeben Partner. Viele Fantasien im Kopf würde man auch nie in die Tat umsetzen.

Das Problem für dich scheint auch nur zu sein, dass er sie kennt. Bei den anderen Models scheint es dich ja nicht zu stören, wenn er es sich auf ihren Bildern macht. Nichts anderes ist es jedoch für ihn bei der Bekannten. Er findet sie, wie die Models und auch dich, attraktiv.

Mach dir nicht so viele Gedanken, um ein paar Bilder. Er liebt nur dich.

SaSco422
Fragesteller

Also muss ich mir keine Gedanken machen, dass er Vll mehr von der Bekannten will und Vll eig viel lieber mit ihr eine Beziehung führen wollte?

Mungukun  16.02.2022, 11:32
@SaSco422

Ja musst du nicht. Männer meinen Dinge, wie sie sie sagen. Frauen versuchen die Dinge auszulegen und zu interpretieren nach meiner Erfahrung anstatt einfach das Gesagte für wörtlich zu nehmen.

SaSco422
Fragesteller
@Mungukun

bei den Bilder handelt es sich aber nicht mal um anzügliche Bilder. Sind einfach nur Bilder von ihrem Gesicht. Das ist doch wiederum seltsam oder? Sind ja keine sexuellen Reize - sondern ihr Gesicht 😳

Guschtl87  02.12.2023, 13:35
@SaSco422

Ich wichse auch manchmal nur zum Gesicht. Für andere wären das normale 0815 Bilder. Keine Ahnung warum, aber manchmal reicht das. Es muss nicht immer das nackte Weib sein, hahaha :D

Frag ihn doch mal. Warum er das braucht, kann nur er wissen.

In den seltensten Fällen holen sich die Jungs darauf einen runter, was sie daheim bekommen.

Deswegen ist es für mich absolut Nachvollziehbar, dass er andere Dinge verwendet.

Egal ob Pornos, fremde Bilder, Kopfkino oder eben Bekannte.

Klar hat das ein komisches Gefühl für dich und is eher uncool wenn dein Partner sowas offen rumliegen lässt, so dass du es findest.

Selbstbefriedigung sollte privat und frei sein.

Solange bei euch daheim alles gut im Bett und in der Beziehung ist - lass ihn sich einen drauf knüppeln worauf er Lust hat.

das sind Erinnerungen, wenn er die Fotos jetzt löscht glaube ihm und vertrau ihm, vielleicht hat er auch nur vergessen sie zu löschen? denn woher soll er sie hochgeladen haben wenn seine Beziehung schon über ein Jahr her ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaSco422
Fragesteller

Also vergessen zu löschen ist nicht der Fall, er hat zugegeben, dass er während unserer Beziehung neue Bilder abgespeichert und auch verwendet hat ..

Wenn es von der Bekannten normale Bilder sind, dann muss er ja sich in der Fantasie mehr vorstellen, finde ich jetzt nicht mega schlimm, aber kann dich verstehen und ist schon eher komisch