Part Zwei Fußball Probetraing gemischt und Jungs machen mich schon davor runter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ziemlich letztklassges, respektloses und unreifes Verhalten von denen. Ob du gut genug bist oder nicht, oder das überhaupt ein Kriterium ist, entscheiden ja nicht sie, sondern gegebenenfalls der Trainer. Zieh einfach dein Ding durch, wenn du da spielen möchtest, das wird beeindruckend genug sein, wenn du dich nicht unterkriegen lässt 😊💪

Lg

Mixedwrestler  26.10.2023, 18:38

Vielen Dank für deinen Stern 👍😊