Parkticket auch bei schule?

2 Antworten

...ganz heißer Tipp: Auto zu Hause stehenlassen und Fahrrad benutzen. Gut für den Geldbeutel, für das Klima und auch für das Auto, dessen Motor im Kurzstreckenbetrieb schneller verschleißt.

Ich bin zwar nicht so fit mit österreichischem Recht, aber ich denke, hier wird es ähnlich sein, wie bei uns in D

Wenn Du keinen extra Berechtigungsschein bekommst, den Du hinter die Windschutzscheibe legen kannst, gelten für Dich die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch.