Parkplatz kostengünstig?

1 Antwort

Du willst keinen Matsch? Okay, aber wohin soll das Wasser abfließen? Ohne Unterbau einfach nur Schotter obendrauf ist Unfug. Außerdem musst du Randsteine setzen, ansonsten wandert der Schotter auch zum Teil zu den Nachbarn.

Oder so: https://www.plantopedia.de/schotterparkplatz-bauen/

sedat43tr
Fragesteller

Randsteine sind vorhanden sorry nicht ausführlich beschrieben?

Das war nur ein Gedanke wie effektiv meine vorgeschlagene Lösung wäre. Der Schotter wird reingedrückt und würde nachschottern.

SirKermit  27.11.2021, 21:57
@sedat43tr

Grube für Schotter ausheben ist wichtig. Alles andere ist nur Murks.