Paris Kosten 2 Nächte?

1 Antwort

Naja... kommt ja wohl stark drauf an ob man im Hostel schläft und sich von mitgebrachten Snacks ernährt oder ob man im Luxus-Hotel übernachtet und mehrmals täglich teuer essen geht. Dazu kommt auch noch ob man teure Ausflüge unternimmt oder nicht, ob man zu Fuß, mit eigenem Auto oder nem Mietwagen unterwegs ist, usw.

Schau doch einfach selbst im Internet, was eine Übernachtung in Hotels die für dich in Frage kommen kosten. Es gibt ja auch mitterweile so viele Vergleichsseiten wo du viele Hotels direkt miteinander vergleichen kannst.