Parfum- welche Größe?

2 Antworten

nimm lieber das größere! es ist mehr drin und virl mehr kostet es nicht!

Das ist immer der Trick bei der Geschichte, oh das Große ist ja kaum teurer, nehm ich doch das. Wenn du das zum ersten Mal holst, nimm lieber das kleinere. Es kann wirklich sein, dass du es nach einer Zeit nicht mehr magst. Wenn man immer das gleiche hat, was es ja auch gibt, dann kann man getrost die große Einheit nehmen, die ist dann wirklich günstiger.