Parfümvorschläge ( nicht zu billig soll schon edel und etw. teurer riechen)?

15 Antworten

Hallo,

für die Frau:

• Le Bain - Joop

• Sun - Jil Sander

Modern Muse - Estée Lauder

• Casmir – Chopard (v.a. im Winter)

für den Mann:

• Background v. Jill Sander

• Homme v. Joop

• Rocky Mountain Wood von Dsquared²

Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

:-) AstridDerPu

Es gibt ein ziemlich guten Dupe zum Armani"Si" ,es ist von Rossmann und heißt "in" von "La rive" ES ist viel günstiger und riecht fast gleich ,außerdem ist doppelt so viel drinnen wie in dem von Armani !Viel Spaß beim probe riechen...

Love, Chloé

Acqua die Gioia

Flora by Gucci

Daisy, Marc Jacobs

Teste auch mal die Parfums von La Rive ;) gibts einige Dupes die fast genauso riechen wie zB. Gucci für deutlich weniger Geld

Guten Morgen,

Pour femme von Lacoste wurde bereits erwähnt.

Von BVLGARI Omnia Indian Garnet, ein wunderbarer, langanhaltender Duft.

Liebe Grüße

Ich find 'la vie est belle' von lacome super! Riecht aber sehr intensiv also nur wenig benutzen :D