Parfüm von L´Arise | Sind die zu empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Frage ist schon etwas älter, aber da ich heute mein Paket erhalten habe und die Parfüme bewerten wollte, bin ich zufällig hier drauf gestoßen. Vielleicht interessiert es manche heute auch noch.

Ich denke wirklich es kommt drauf an wie gut man sich mit den orginalen Parfümen auskennt und wie wichtig es einem ist das sie 1:1 genauso riechen... Ich persönlich habe so 3 Lieblingsparfüme, die ich schon seit Jahren benutze und auch immer zu Hause habe. Dementsprechend war ich mehr als enttäuscht als ich die larise dupes heute gerochen habe, vor allem, weil ich mich sehr auf sie gefreut habe :( den Unterschied erkennt eine geübte Nase sofort. Die dupes riechen ähnlich (weil sie ähnliche Duftnoten haben), aber längst nicht genau so. Für mich riechen manche der dupe Düfte sogar unangenehm, trotz ähnlicher Duftkomponenten. Wenn man sich allerdings mit den Düften nicht so gut auskennt, dann könnte man sie eventuell mit den echten verwechseln...

Meine Empfehlung wäre daher, dass es gute dupes sind für junge Leute, die sich die Orginale noch nicht leisten können oder generell für Menschen, die nicht so viel Geld für ihr Parfüm ausgeben wollen oder für Leute die sich nicht so gut mit den Düften auskennen.

Nicht zu empfehlen ist es allerdings für Leute, die eingefleischte Fans ihrer all-time-favorite-parfums sind und ihre Lieblingsdüfte immer erkennen würden ! So wie es leider bei mir der Fall war :(

Die Nummer 422 ist das dupe zu paco rabanne - one Million, die duftprobe habe ich gerade hier, es riecht wirklich sehr ähnlich zum original Parfum! Klare Empfehlung, auch wenn ich nicht unbedingt ein fan von one Million bin ;) aber sie riechen wirklich fast identisch, und bei dem preis kannst du fast nichts falsch machen. :) Haltbarkeit bei den larise Parfum beträgt (bei meiner eher öligen haut) 4-5 Stunden. Auf der Kleidung hält er locker 8-10 Stunden, manche rieche ich sogar noch einen tag danach an der Kleidung. (ZB die Nummer 040- Dior hypnotic poison dupe)

larise parfume liefern, was Sie für sie zahlen, sie sind gute Alternativen zu den teuren Parfüms im Markt, obgleich sie nicht längere Zeit dauern können, aber sie sind gut, wie vergleichen Sie mit den anderen Dupes, die Sie komplette und aktualisierte Liste von larise auf dutchbullion Web site finden können und ich nicht eine larise liste gesehen habe, die dann das besser ist, hoffen Sie, dass es Ihnen auch hilft, wie es mir half

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab mir die 473 bestellt und es riecht nicht mal annähernd dem Gucci envy ähnlich. Lass die Finger davon und auf deren Bewertungsseite echte bewertungen geht es nicht um die die Bewertungen der Kunden, sondern darum das Unternehmen in einem guten Licht dastehen zu lassen. Also kannst du dir ja vorstellen, das Larise nicht viel Geld an Echte-Bewertungen zahlt um dann schlecht bewertet zu werden. Es werden die wirklich kritischen Bewertungen gelöscht und so schlechte kritische Bewertungen, die nicht kundenrelevante Parameter berücksichtigen, werden groß hervor gehoben. Ich hab den original Duft zuhause und es ist seit Jahren mein Lieblingsduft, aber von Larise, der riecht einfach nicht danach und auch nicht gut.

Hallo, ich wollte Fragen, ob du, falls du dich bei Larise angemeldet hast an Freunde werben Freunde interessiert bist und mir deinen Code schicken magst? So bekommen beide Seiten 10€ Rabatt