Frage von Lolokraft, 91

Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

Heyo, Und zwar suche ich für mich ein gutes eau de toilette für freizeit/schule etc :) Könnt ihr spezielle empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, denn jetzt im sommer passt das einfach nicht :) Habe schon an jean paul gaultier le mal oder one million gedacht aber da ich keine Erfahrungen habe frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Kuro48, 43

Ganz einfach. Geh in eine Drogerie oder Parfümerie und teste die Dürfte. Jeder Durft riecht auf einer Persön noch mal ganz anders als auf den Teststreifen. Ein Durft der dort gut riecht, kann mit mal auf der Haut gar nicht mehr duften oder sich komplett verändern. Davon ab ist auch dein Geschmack entscheident, den ganzen Tag etwas zu riechen, dass man nicht mag, bringt höchstens Kopfschmerzen. Ob nun für einen 15 Jährigen ein teurer Durft sein muss stelle ich da auch in Frage, da gibt es auch schon günstigeres was gut riecht, aber das ist dir überlassen, umso wichtiger wird jedoch bei teuren Dürften, dass sie wirklich zu dir passen. Es bringt nichts eine teure Pulle zu haben, wenn man am Ende damit keinen Effekt erzielt.

Antwort
von omenmarkus, 52

La Nuit De L'Homme Eau de Toilette Spray von Yves Saint Laurent

Antwort
von Torrnado, 31

Bruno Banani

kann ich nur empfehlen, super Duft und auch nicht zu teuer

( ca. 8 - 10 €uro )

Antwort
von bumbettyboo, 48

Jil Sander Sun, gibt's auch für Männer. Riecht angenehm und ist auch nicht aufdringlich vom Duft her

Antwort
von JanTenni, 23

Jean Paul Gaultier ist gut aber bitte kein one million, dass hat jeder

Antwort
von Ryanhaze777, 61

Von Mexx gibt's gute

Antwort
von TaErAlSahfer, 47

Ich finde das von meinem Freund riecht ganz gut, ist von David Beckham, "Classic" steht drauf. Ob es das noch zu kaufen gibt weiß ich allerdings nicht.

Antwort
von Appleistbesser, 54

Davidoff Cool Water- Immer beste!

Kommentar von Lolokraft ,

Da schaue ich gleich mal ;) ist es denn gut für den sommer, an warmen tagen?

Kommentar von Appleistbesser ,

Riecht sehr frisch, sollte es aber was gegen Schweißgeruch sein, empfehle ich das Oldspice Wolfsding Deodorant. Besser dagegen.

Antwort
von soerensven, 37

Iceberg, 007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community