Paranormales Nachts im Zimmer?

Janm00g  25.06.2020, 03:58

Wie sah der Falter aus :)

Isabell154
Fragesteller

Ich hab nur gesehen das es ein Falter war und nicht direkt wie er aussieht

5 Antworten

Falter können sich gut verstecken, da ist nichts paranormal.

Versuch zu schlafen, er wird dich nicht fressen :)

LoL, kenne sowas zu gut, schön, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es manchmal gefühlt gruselt.

Oft genug waren fliegen und viecher drin, die nieeee da rein kommen konnten.

Komisch

Ich würde den falter erschlagen haha

Viel Glück und schlaf noch gut

Ich denke mal das wird nichts paranormales sein^^ die Biester können sich echt gut verstecken, vielleicht ist der aus irgendeiner nische in deinem Zimmer gekrabbelt oder hat in den vorhängen gesessen, vielleicht auch im Lampenschirm, denk dir dabei nichts, bei mir fliegt ab und an auch mal ein kleines Vieh im Raum rum was geräusche an der Wand verursacht^^

Das war wohl ein Falter. Du denkst, er ist weg, aber er ist noch da. Die Viecher sind gut im Verstecken!