Paranormales Erlebnis ( ernstgemeint)?

2 Antworten

Ich kann es dir nicht erklären und ich glaube auch nicht an etwas übersinnliches.

Obwohl mein Mann und ich auch schon seltsame Sachen erlebt haben.

Wir können sie uns nicht erklären, sondern nehmen es als Dinge, die eben nicht erklärbar sind.

Ich kenne Leute denen ungewöhnliche Dinge im Haus passiert sind, bei einem ging das so weit,dass er sich einen "Geisterjäger" holen musste, da war ein "Poltergeist" ins Haus geraten. Kein Witz. Mach dir am Besten Notizen und beobachte was eventuell noch komisch ist.