Paranoide schizophrenie?

2 Antworten

Nun, wenn du die Diagnose erhalten hast, dann wirst du sicherlich aufgeklärt worden sein, was es heißt diese Diagnose zu haben und welche Symptome damit verbunden sind.

In dem Fall wirst du auch wissen, ob diese Gedanken auch ein Teil der Symptome sind und kannst hoffentlich damit umgehen!

Falls es dir noch nicht klar ist, was dazugehört und was nicht, sprich bitte mit deinen Psychotherapeuten oder Facharzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Rojavanear
Fragesteller

danke

Wer weiß, vielleicht ist es ja die Realität und jeder anderen lebt in einer Einbildung.

Wahrscheinlicher ist es aber, dass es bloß pure Einbildung ist.

Ab zu einem Psychiater.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.