Dschinn und Schizophrenie haben sie eine Verbindung?

7 Antworten

assalamu alaikum!

Halte es am besten mit dem Propheten: Binde Dein Kamel an und vertraue auf Gott!

soll heißen, akzeptiere die Fachmeinung, denn sowohl Krankheit als auch Medizin ist Teil von Allahs Schöpfung. Eine Krankheit ist eine Prüfung, medizinische Hilfe auch. Und wenn ein Djinn mit dabei ist, vertraue auch hierin Allah und bitte Ihn um Beistand. Ein Wissender kann dann auch hilfreich sein. Nutze die Möglichkeiten. Nimm die Hilfe an, medizinisch und geistlich. Denn der Mensch ist ein ganzheitliches Wesen, nicht nur ein natürliches oder ein spirituelles Wesen. Er ist beides.

allahumma sallu ala Muhammad wa Ale Muhammad!

Zer0o269  04.09.2023, 13:07

Ja genau das hier, der Typ hat Ahnung. Danke für dein Kommentar. Beten und Medikamente, beides.

1q1 Aleikum Assalam! Ich glaube dass du möglicherweise einen Dj... hast. 99%. Du solltest Ruqya hören jeden Tag. Du wirst schon sehen, ob dein Körper darauf reagiert. Latif460 hat Recht, lass dir bloß nicht irg welche Tabletten einreden die verschlimmern alles meistens nur. Am besten versuche es mit der Hilfe Allahs dem Quran. Möge Allah dir helfen

Wa 3alaikum salam rahmatullah.

Es muss nicht sein, aber beides kann durchaus miteinander zu tun haben. Aber nicht jede Störung hat auch gleich immer etwas mit Jinn zu tun. Ist aber möglich.

Ob ein Jin in dir ist, kannst du eigentlich sehr leicht prüfen: Mache eine Koranrezitation an mit einem Rezitator, den du stimmlich gut anhören magst. Kannst du der Rezitation aber nur sehr schlecht zuhören, überkommen dich Gefühle der Panik oder eine Übelkeit, ein Unwohlsein, dann kannst du in der Regel von einem Jin ausgehen. Die bösartigen Jinn können den Koran nämlich nicht hören und dann sträubt sich auch ein besessener Mensch sehr davor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Zer0o269  04.09.2023, 13:09

Naja Schizophrenie kann zu extremen Halluzinationen als auch Konzentrationsstörungen führen. Dieser Test ist nicht sonderlich hilfreich.

ES KANN EINE VERBINDUNG GEBEN !

Ein Kollege von mir ist seit 2 Jahren schizophren nun ja Die Ärzte pumpen ihn mit Tabletten zu und es wird nur zeitweise besser und dass wieder schlimmer. Ich habe ihm mal geraten eine Ruqyah zu hören ( jinn verbrennung) von sheikh abu Ahmad (KÖNNT IHR AUF YOUTUBE SCHAUEN ), wir haben eine jbl Box genommen und auf voller Lautstärke auf seinen Bauch gelegt und bereits nach 5 Minuten bewegte sich sein Bauch als ob da was hin und herum schwingt und nach 10 Minuten schrie er und hielt sich fest da diese ruqyah unerträglich für den jinn ist ICH RATE JEDEM DER SCHIZO IST DIESEN TEST ZU MACHEN ICH HAB ES MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN UND BITTET ALLAH UM HILFE UND BEKÄMPFT DIESEN JINN IN EUCH !! UND JEDER DER MEINT ES GIBT KEINE JINN GEHÖRT MEINER MEINUNG NACH IN DIE KLAPSE. EGAL WER DAS LIEST MACHT DIESE RUQYAH UND SCHAUT WAS PASSIERT SO WERDET IHR INSHALLAH WIEDER GESUND DIE TABLETTEN BRINGEN EUCH IN DEN TOT IRGENDWANN!!! DIE ÄRZTE IN DER KLAPSE SIND DOCH SELBER ALLE AM ARSCH DENEN WÜRDE ICH NICHT TRAUEN VERTRAUT AUF ALLAH !

defonotuser  26.01.2023, 15:42

👍👍👍 schön gesagt !!

Hi, mich würde interessieren ob du nur weißt ob es ein Dschinn war oder nicht .

SEELEbetaubt
Fragesteller

Hi mir geht es wieder besser