Paragon Backup Wiederherstellung starten?

1 Antwort

Hallo,

zur Wiederherstellung musst du dir eine spezielles Recovery-Medium, eine CD oder einen USB-Datenträger, erstellen. Damit wird das System zur Wiederherstellung gebootet, da ja das Paragon-Programm sich ja nicht mehr auf der Festplatte befindet. Paragon wird nach allen verfügbaren Backupdateien (Sicherungsarchiven) dein System durchsuchen. Notfalls kannst du angeben, dass sich die Backup-Datei auf deinem externen Laufwerk befindet und schon ist eine Wiederhstellung möglich.

Hier findest du das zugehörige Handbuch in deutscher Sprache:
http://download.paragon-software.com/doc/BRFree2014_ger_manual.pdf

LG Culles