Parabel Deutsch Arbeit 10. Klasse?

1 Antwort

Man kann nie vorhersagen, welchen Text ein Lehrer nimmt.. Mein Lehrer hat zweimal was vom Buch genommen -.- Und da ich dachte, er nimmt das sicherlich nicht, habe ich es mir nur kurz durchgelesen. Lese dir die Beispiele im Buch auf alle Fälle durch, ansonsten kannst du nicht erraten, was er dran nimmt.

Übe mit Parabeln und mache 1-2 Beispielübungen. Gehe die Hefteinträge durch und google über das Thema. Dann bist du gut vorbereitet. Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeit :)