Frage von YuiWolf, 89

Parabel Deutsch Arbeit 10. Klasse?

Ich schreib die Woche eine Deutsch Arbeit. Thema: Analysieren von Parabeln. Ich bin im 10. Schuljahr auf einer Gesamtschule im E-Kurs. Hat jemand von euch eine Ahnung welche Parabel in der Arbeit vielleicht vorkommen könnte? Danke im Vorrausヽ(^o^)丿

Antwort
von TheTrueSherlock, 73

Man kann nie vorhersagen, welchen Text ein Lehrer nimmt.. Mein Lehrer hat zweimal was vom Buch genommen -.- Und da ich dachte, er nimmt das sicherlich nicht, habe ich es mir nur kurz durchgelesen. Lese dir die Beispiele im Buch auf alle Fälle durch, ansonsten kannst du nicht erraten, was er dran nimmt.

Übe mit Parabeln und mache 1-2 Beispielübungen. Gehe die Hefteinträge durch und google über das Thema. Dann bist du gut vorbereitet. Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten