Papierstapel steckt in Drucker fest, was tun?

4 Antworten

In der Mitte werden einige rausziehbar sein.Viele Drucker lassen sich auch hinten öffnen( Duplex- Druck)- und dann lässt sich der Stapel ( nicht alle auf 1x ) mit Zug- nicht reissen- entfernen.

XD Drucker auseinander klappen und rausnehmen.

Musst du aber rausziehen. Klappt auch, wenn man vorsichtig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Vorsichtig rausziehen am besten entgegengesetzt zu der richtung in der sie reingezogen wurden.