Drucker druckt nicht richtig?

2 Antworten

Schau mal in deinem Druckertool nach Druckkopf reinigen, Druckkopf spülen usw.

Vielleicht auch noch eine Druckkopfkalibrierungs, probier einfach alles aus.

Wenn das alles nichts bringt, ist der Drucker hinüber.

DeanWinchesterb
Fragesteller

Gibt's da irgendwo eine Anleitung für dumme die es für ein chromebook erklärt? Ich habe von chromebooks keine Ahnung.

NikkiPP  03.03.2022, 17:48
@DeanWinchesterb

Das hat mit dem Chromebook nichts zu tun.

Geh mal auf "Geräte und Drucker", ein Rechtsklick auf deinen Drucker. Dann Linksklick auf "Druckeinstellungen".

In dem aufpoppenden Fenster müsste die Tools auftauchen.

DeanWinchesterb
Fragesteller
@NikkiPP

Jetzt nochmal für ganz dumme (mich) ich soll diese Schritte am PC durchführen? Dann hat es ja mit dem chromebook ( Laptop) zu tun.

Druckkopfreinigung mal durchlaufen lassen und vielleicht dann noch ne Druckkopfkalibrierung

DeanWinchesterb
Fragesteller

Gibt's da irgendwo eine Anleitung für dumme die es für ein chromebook erklärt? Ich habe von chromebooks keine Ahnung

DeanWinchesterb
Fragesteller

Und noch weniger von Druckern.