Papiere für Piaggio zip ssl 25 aus dem Internet?

1 Antwort

Hallo,da bin ich jetzt eigentlich überfragt,aber ehrlich gesagt,glauben kann ich das nicht.Papiere sind ein amtliches Dokument,die liegen nicht für jederman im Net zum ausdrucken bereit.Das läuft über das Straßenverkehrsamt.Du mußt zur Polizei gehen und dir eine sogenannte Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen.Das ist nichts anderes als eine Bestätigung das die Karre nicht geklaut ist.die ist kostenlos.Damit gehtst du dann zum StVA und die bestellen dir eine neue.Hat bei mir damals 2002 glaube ca 75 € gekostet,und hat  ungefähr so 4 - 6 Wochen gedauert.

Teurer wird es wenn die Karre gedrosselt sein muß,denn dann mußt du noch ne TÜV-Abnahme machen.Kostet so um die 90 €,zzgl.noch ca.250 - 300 € für die Drosselung in der Werkstatt.Vielleicht haste ja noch ein paar Euro übrig,dann klappts auch in diesen Sommer noch mit der gurkerei.Viel Spass! :-)