Lucifer Staffel 3 Folge 11 komischer Wechsel?

2 Antworten

Ich war zuerst auch was überrascht, weil das so plötzlich war, aber es einfach eine Rückblick Folge in der wir erfahren was Lucifer tat als er in LA ankam. Vielleicht hätten sie das ein wenig besser einfügen können indem man am Anfang zb sieht wie Lucifer zb mit Linda darüber redet wie es war als er in LA ankam und dann halt die Folge, so wird man ein wenig aus der Serie & Handlung gerissen.

Fand es lustig das sich die wege von Lucifer und Chloe schon was früher kreuzten und sie sich nicht wahrgenommen hatten.

Kann sein das sie das noch schnell durchziehen wollten da es unsicher war ob es weiterging und sie unbedingt zeigen wollten wie er in LA ankam und haben deswegen nicht so richtig überlegt es besser einzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
TJSpringer  01.11.2020, 22:22

Direkt am Anfang der Folge wird aber eine Zeitangabe eingeblendet und da steht dann, dass das in 2011 ist.

Das ist die Vorgeschichte

Von lucifer

Als er auf die Erde gekommen ist