papierblumen selber machen?

Papierblume - (basteln, Dekoration, selber machen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, gebe ich Dir noch andere Blumenanleitungen. Denn Du kanst den Rand auch in langen oder kurzen Spitzen schneiden Auch kannst Du den rand noch etwas anmalen.

Die Blumen kannst Du auch mit Bonbons, Schokolade, Papierkugeln (auch Silberpapier oder so.) , Perlen machen! Oder Du machst länger streifen und wickelst das dicker um den Stiel.

Guck mal die Blume, ist auch schön: http://Cutin.de/Pzj !

Wenn Du mehr wissen willst, kein Problem, bin immer Abends da! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Soll Mohn sein. - (basteln, Dekoration, selber machen) Gänseblümchen, mit angemaltem Rand! - (basteln, Dekoration, selber machen) Löwenzahn! - (basteln, Dekoration, selber machen) Kleeblatt ohne Farbigen Rand! - (basteln, Dekoration, selber machen) Kleeblatt mit und Mitte Farbigen Rand! - (basteln, Dekoration, selber machen) So schneide ich das Krepppapier! - (basteln, Dekoration, selber machen) Hier mit Schokolade! - (basteln, Dekoration, selber machen)
sommerfrage  26.02.2013, 19:22

1.000 Dank für`s Sternchen

Wie gesagt, wenn Du Hilfe brauchst, kein Problem! ::-)