papier zusammenkleben wellig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen Klebestift, der die Klebe nicht so dick aufträgt. Wenn Du großflächig schön verteilst und dann die beiden Seiten irgendwo zwischen legst, so dass sie auch glatt bleiben, dann müßte es gehen.

normalen klebestift, und ganz wenig, aber dann einen gut klebenden, und wenn das nicht klappt, nehm doch einfach ein dickes A4 Blatt ist doch das gleiche aber versuch es mit einen stark klebenden Stift und dann wenig, sollte klappen;))

Also ich benutze für sowas immer den Pritt Glue-it Mini Roller! Sieht aus wie eine Tipp-Ex-Maus, hat aber statt dem weißen Zeugs eine Rolle mit Klebekram drin was Du einfach auf das Papier draufrollen kannst. Garantiert keine Wellen. Hält großartig.

Dafür gibt es spezielle Kleber, beispielsweise Scotch-Weld SW 75. Diese Kleber sind Sprühkleber und werden speziell in der grafischen Industrie verwendet.

Tesa oder doppelseitiges Klebeband:)