Papier Problem :D

2 Antworten

Von so etwas höre ich ja zum ersten Mal... Hilft es eventuell, wenn du Handschuhe trägst?

Ein erster Ansatz, wäre herauszufinden, warum du kein Papier anfassen kannst. Als nächsten Schritt könntest du verschiedene Papiersorten ausprobieren, vielleicht ist es bei raueren oder glatteren Papiersorten nicht so schlimm.

Wenn das alles nichts bringt, solltest du dich mit deinen Eltern und deinem Klassenlehrer (wahlweise Vertrauenslehrer) zusammensetzen, damit du ggf. auf einem kleinen Laptop (der natürlich besorgt werden müsste, aber vielleicht ist auch etwas im Fundus der Schule vorhanden) mitschreiben kannst.