Musst du beim arbeiten manchmal Papier zerreißen oder habt ihr einen Schredder?

8 Antworten

Die Verwendung eines Aktenvernichters ist tatsächlich eine sicherere und einfachere Möglichkeit, sensible Dokumente zu entsorgen.

SaarLodri96
Fragesteller

Was machst du denn beruflich?

Bei der Menge, die da stellenweise anfällt, wäre zerreißen gar nicht möglich - außerdem könnten die Reste zumindest theoretisch wieder zusammengesetzt werden. Daher immer: Schredder. Ist ne typische Azubi-Aufgabe.

Also es ist deutlich effizienter und sicherer einen schredder zu verwenden

Da ich auch die Ergonime von Toiletten bewerte, gehören dazu auch alle Handgriffe wie das Zereißen und Nachstellen der Benutzung von Toilettenpapier.

Für den eigentlichen Büro-Papierkram benutzen wir dann einen Schredder.