Frage von svhicu, 269

Panzertape auf Nippel?

Kann man sich auch die Nippel Panzertape kleben? Wenn man das abreißt sind doch die Nippel ab oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lars13770, 174

nein . aber es könnte ein bisschen wehtuhen jenachdem. LG Lars

Kommentar von svhicu ,

Okay. Aber es ist nicht die Norm oder?

Kommentar von Lars13770 ,

nein

Antwort
von catweasel66, 155

sieht grützig aus...hält aber ganz gut. das mädel hat bestimmt freude beim abmachen


Antwort
von SaDoOx, 178

Was mich ein wenig verstört, ist, dass du "Sex" in diesem Zusammenhang als Tag angibst ^^
Ich bin jedenfalls auf das Ergebnis gespannt, sagst du uns Bescheid?

Kommentar von svhicu ,

Das bekommt halt mehr Aufmerksamkeit xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und Schmerzen

Antwort
von Wuestenamazone, 100

Ab nicht aber du wirst höllische Schmerzen haben. Warum sollte man sowas machen

Kommentar von Klappstuhl001 ,

Weil darauf manche einfach stehen....und das ist noch sowas von harmlos........

Antwort
von styllzlisa, 131

Also abreißen denke ich nicht, aber es könnte schmerzhaft werden.

Antwort
von SuperBoy123456, 52

Und sowas interessiert die Um 3 Uhr Morgens

Antwort
von MitsubaSangu, 134

Probier es aus

Kommentar von svhicu ,

Nein.

Kommentar von SuperBoy123456 ,

😂😂😂😂

Antwort
von jonny2222, 40

sowas zu machen  ist schon richtig krank

Kommentar von Klappstuhl001 ,

Ach was...das ist doch harmlos