Leitet schwarzes Panzertape Strom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es leitet an sich keinen Strom allerdings hat es auch keine wirklich definierte bzw gemessene Durchschlagsfestigkeit.

Wenns ums abkleben von irgendetwas etc. geht, würde ich zuerst die entsprechenden Stellen mit einem PVC Isolierband isolieren und erst dann das Panzertape verwenden.

BergWalker
Fragesteller

Alles klar - Dankeschön ^-^ Dann werde ich mich zunächst nach derartigem Isolierband umsehen

PeterKremsner  04.09.2017, 13:34
@BergWalker

Solltest du eigentlich in jedem Baumarkt bei den Elektroartikeln bekommen, ist Standart und nichts exotisches.

Frag im Baumarkt am besten nach einem Elektriker Isolierband, die Rollen sind so wie Tesafilm, aber nicht durchsichtig und gefärbt.