Panzerkampfabzeichen Echt oder Fake?

Vorderseite - (Freizeit, Wert, Echtheit) Rückseite - (Freizeit, Wert, Echtheit)

2 Antworten

Hallo,

aufgrund des Zustandes was man von hier aus so beurteilen kann, scheint es echt zu sein - Patina etc. sprechen dafür.

In Normalfall sollten Kopien auch mit einem kleinen "s" gekennzeichnet sein. Dies steht für Sammleranfertigung und befindet sich auf der Rückseite. Dort kann ich nichts davon sehen ;-)

Wohl leider nicht echt. Unten müsste eine Zahl stehen. Wahrscheinlich 25 für siber.gabs auch in Bronze und Gold

Altenberger  30.09.2016, 09:54

Hast du mal eine Quellenangabe? Das wäre ja eine Sensation ;)