Woolrich Parka Original oder Fake?

Fake oder Orginal ? - (Mode, Imitat) Fake oder Orginal ? - (Mode, Imitat) Fake oder Orginal ?  - (Mode, Imitat)

1 Antwort

Dürfte ein Artic Parka sein. Auf welcher Plattform bist Du über dieses Angebot denn gestolpert. Kleinanzeigenmarkt, Auktionsplattform..?

Mit Etikett dürfte es sich hier um Neuware handeln und bei Neuware sollte ja auch eine Rechnung eines autorisierten Händlers, der Woolrich vertreibt vorhanden sein oder?.

Stellt sich also erst einmal die Frage warum man Neuware, die nicht passt oder gefällt nicht wieder umtauscht und zum Verkauf (wahrscheinlich mit erklecklichen Verlust) anbietet.

Verkäufer nach Rechnung und dem Modellnamen der Jacke fragen, dann mit Originalware aus dem Fachhandel abgleichen.

http://www.woolrich.eu/on/demandware.store/Sites-WPBAWO-EU-Site/de/Product-Show?pid=WWCPS1959CN02DAG&start=7&cgid=wo_icons_women

Der Pelzbesatz stammt bei Originalware vom Waschbär, bei Fälschungen oft vom besten Freund des Menschen. Daher bei Zweifeln immer Abstand nehmen von verlockenden Angeboten im Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Aylinb11
Fragesteller

Ich habe die Jacke gefunden auf kleiderkreisel ,das Mädchen hat die Jacke selber auf kleiderkreisel gekauft und diese ist ihr leider zu groß .

Eine Rechnung ist leider nicht vorhanden .

Ich denke mal ich werde sie nicht kaufen .

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.11.2016, 12:41
@Aylinb11

Also ein typischer Wanderpokal.

Fakes wechseln bei eBay & Co. häufig den Besitzer bis es entweder jemand merkt und dem letzten Verkäufer dann richtig einheizt oder dann bei einem Dummen landen, der meint einen Superschnapp gemacht zu haben.

Daher grundsätzlich immer Dinge hinterfragen.  Wer Waren anbietet, deren Herkunft nicht belegbar ist, kann da nämlich ganz schnell Probleme bekommen.

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html