Panorama Dach e Coupé Pflege?

1 Antwort

Das ist ein bekanntes Problem und selbst wenn man beim Service den Zusatz Panoramadachpflege wählt, wird es meist stümperhaft ausgeführt. Wenn man es richtig will, muss man es selber machen. Ist aber mühsam. Gründlich säubern und neu einfetten. Am besten mit dem Original MB Fett.

Oelklo
Fragesteller

Hallo ,danke ! für ein paar Tips wie es am einfachsten geht ,wäre ich sehr sehr dankbar ! Gruss

Kopfleer  20.11.2020, 20:17
@Oelklo

Zuerst nehm ich den Sauger von der Tanke für groben Dreck, vorsichtig. Dann alte Lappen und einen Stab von einer Fliegenklatsche für schwierige stellen, der ist flexibel. Hab gehört, dass es auch spezielle Reinigungsknete gibt, hab ich aber noch nicht versucht. Zum fetten hab ich einen langstiligen Pinsel.