Panische Angst?

2 Antworten

Keine Panik. Trockeneis ist nur gefährlich, wenn du es mit bloßen Händen berührst, da es so extrem kalt ist.

Wenn es jetzt sowieso auf dem Balkon steht, kann erst recht nichts passieren. Es wird sich auflösen und spätestens morgen Früh ist nichts mehr davon übrig. Ich spreche aus Erfahrung. Habe früher auch Frostfutter bestellt und die Box mit dem Trockeneis sogar in der Küche stehen lassen.

Redtear01
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ! Ich habe halt Angst daran zu ersticken weil paar Krümelchen davon in unserem Schlafzimmer liegen weil es etwas geflogen ist beim aufmachen…

Dackelmama84  12.01.2023, 20:42
@Redtear01

Alles gut. Du kannst die Fenster kippen, damit die Luft gut zirkuliert aber Angst brauchst du bei so kleinen Mengen nicht zu haben. 🙂

angelina478  12.01.2023, 21:08
@Redtear01

Lüfte am besten gut durch und versuch die Krümmel mit irgendetwas außer deinen bloßen Händen zu entsorgen aber an sich hat der Verfasser von dem kommi schon alles gesagt also du brauchst nicht zu viel angst haben :)

Damit kenne ich mich zwar nicht aus, aber eins kann ich dir sagen: Bitte beruhige dich. Wenn du so starke Angst hast, dann verlasse die Wohnung. Aber bitte brech nicht in Panik aus, das macht alles nur schlimmer. In so einem Fall ist die richtige Atmung wichtig damit du keine Panikattacke bekommst: Zähle beim einatmen bis vier und beim ausatmen bis 8. Das hilft meistens.

Woher ich das weiß:Hobby – Hundeerziehug, Kaninchen- und Nagerhaltung, Pferdepflege,…😊