Panikattacken meiner Freundin nur gespielt?

1 Antwort

Ne das kann sehr gut sein.

Eine Panikattacke ist nicht gleich Panikattacke. Es gibt viele verschiedene Formen und oft sieht man die auch gar nicht direkt. Es gibt Personen die fangen überhaupt nicht das rumzappeln an oder sowas sondern machen das mit "sich selbst" im Kopf aus.

Und es gibt auch ganz unterschiedliche Stärken. Jemand mit einer Panikattacke kann schreiend, heulend am Boden liegen oder eben auch wie oben geschrieben ganz still sein, weil es z.B. mehrere, kleinere Schübe sind.

Wenn sie sowas regelmäßig hat, sollte sie sich mal in Behandlung begeben.