Panikattacke?

3 Antworten

Also wenn das öfters autritt solltest du zum Arzt gehen.

Dass deine Eltern dich da nicht unterstützen ist schade, aber viel dagegen machen kannst du wohl nicht, außer vielleicht, sie zu sensibilisieren, aber das ist auch nicht unbedingt leicht.

verreisterNutzer  21.07.2022, 13:13

Die hassen mich und ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab

Destranix  21.07.2022, 13:14
@verreisterNutzer

Du hast garnichts falsch gemacht. Also zumindest ist es in den meisten Fällen so, dass eher diejenigen, die andere Leute schikanieren, etwas falsch machen und nicht diejenigen, die schikaniert werden.

Ob sie dich hassen, weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Sie können sich auch schlecht dir gegenüber verhalten, ohne dich zu hassen.

Dürfen ist eine Sache. Ist aber ziemlich scheiße sowas zu machen. Wenn es dir schlecht geht, schau mal ob du in Therapie gehen kannst. Ansonsten klingt das nach einem zieh aus so bald du kannst.

verreisterNutzer  21.07.2022, 13:11

Ich bin 14 Jahre alt , ausziehen wird wohl nichts.

hey ich weiss wie du dich fühlst, mein vater hat mir früher direkt eine runtergehauen wenn ich seiner meinung nach zu weich war. für mich war die lösung so wenig wie möglich zu hause sein, oft bei freunden aufhalten, und mit 18 ausziehen..

verreisterNutzer  21.07.2022, 13:14

Danke aber ich will nicht das die so sind. Die waren immer so warmherzig und nett und jetzt hassen die mich. Außerdem ich mag naruto auch

kogomo  21.07.2022, 13:16
@verreisterNutzer

dann sag ihnen das, dass sie früher anders waren und warum sie jetzt so zu dir sind, womöglich ändern sie es dann? also bei der nächsten panikattacke würde ich jedenfalls eher einen freund anrufen oder bei so einer help-hotline, wenn es deine eltern nicht ernst nehmen.