Panik Lachanfall

4 Antworten

Normal ? Es ist eine sogenannte " Übersprungshandlung ". Damit versuchst Du unbewußt Deine Angst zu kompensieren.

Es ist auf jeden Fall nicht unnormal :D Das ist ein Versuch die Panik zu überspielen. Aber mal ehrlich, das ist besser, als wenn du dann anfangen würdest zu weinen....

Kann nicht schaden, habe ich auch ;-)))

Es stärkt dein Selbstbewustsein und schüchtert den Gegener ein ?

Das ist eine Reaktion deines Gehirns damit du den Schreck ertragen kannst. das heisst das du es so verabreitest geht mir aber genauso:D Keine sorge mich gucken auch immer alle merkwürdig an^^