Pandabuy API?

2 Antworten

Soweit ich weis gibt es ein "pandalib" Python Modul womit du alles abfragen kannst

import pandalib, pandautilities

#Deine ID und Token müsste hier hin
lib = pandalib("Bearer Token", "UserID")

#Hier kannst du dir dein gewünschtes Item holen hier wäre ein Beispiel Link
item = lib.get_item("https://item.taobao.com/item.htm?id=634959757581")
print(item)

# Kontostand
balance = lib.get_balance()
print(balance)

# Kontoinformationen
info = lib.get_user_info()
print(info)

# Warenkorb
cart = lib.get_cart()
print(cart)

ich habe damit noch nicht gearbeitet und kann daher nur auf die API schauen und raten/probieren, wenn noch fragen sind frag mich gerne 😉
Lg: Enoki🩷

Schmitti0
Fragesteller

kann ich das auch irgendwie in java oder html einbinden ?

Enoki207  14.03.2024, 17:53
@Schmitti0

Direkt ist das nicht möglich, aber ich hätte eine Möglichkeit bzw. Alternative

Wenn du PandaLib in einem Java-Projekt nutzen möchtest, kannst du die Jsoup-Bibliothek verwenden, um HTML in Java zu generieren.

Hier ist ein kleines Beispiel, wie du HTML in Java erstellen kannst:

import org.jsoup.nodes.Document;
import org.jsoup.nodes.Element;
import org.jsoup.select.Elements;

public class Main {
  public static void main(String[] args) {
    // HTML-Document erstellen
    Document doc = new Document("<html></html>");

    // Body
    doc.body().addClass("body-styles-cls");

    // DIV-Element
    Element div = doc.body().appendElement("div");

    // Output vom Element
    System.out.println(doc.toString());
  }

falls das nicht reicht, schreib mich gerne an

Enoki207  14.03.2024, 17:56
@Schmitti0

Und sonnst probier es mal über die HttpURLConnection-Klasse von Java die kann auch auf APIS zugreifen

Enoki207  14.03.2024, 18:00
@Schmitti0
Bei Josoup zumbeispiel auch so:

import org.jsoup.Jsoup;
import org.jsoup.nodes.Document;
import org.jsoup.nodes.Element;
import org.jsoup.select.Elements;

import java.io.IOException;

public class JsoupExample {
  public static void main(String[] args) {
    try {
      // Deine URL
      String taobaoUrl = "https://item.taobao.com/item.htm?id=634959757581";

      // Verbindung zur Seite
      Document doc = Jsoup.connect(taobaoUrl).get();

      // Information vom Item
      Element itemInfo = doc.selectFirst(".item-info");
      System.out.println("Item-Informationen: " + itemInfo.text());

      // Beispiel: Kontostand
      // Hier musst du die entsprechende URL für den Kontostand finden und auswerten

      // Beispiel: Kontoinformationen
      // Hier musst du die entsprechende URL für die Kontoinformationen finden und auswerten

      // Beispiel: Warenkorb
      // Hier musst du die entsprechende URL für den Warenkorb finden und auswerten
    } catch (IOException e) {
      e.printStackTrace();
    }

Hi ich hätte eine frage bezüglich der api könnte dieser code funktionieren oder musste ich dann anpassungen im api code machen lg

from pandalib import pandalib, pandautilities

def convert_currency_for_links(links, currencies):

  converted_items = {}

  for link in links:

    item = lib.get_item(link)

    converted_items[link] = convert_currency(item, currencies)

  return converted_items

def convert_currency(item, currencies):

  converted_item = {}

  for currency in currencies:

    converted_item[currency] = {}

    for key, value in item.items():

      if isinstance(value, dict) and 'price' in value:

        price_in_currency = value['price'] * currencies[currency]

        converted_item[currency][key] = {**value, 'price_in_'+currency: price_in_currency}

      else:

        converted_item[currency][key] = value

  return converted_item

lib = pandalib("my bearer token", "my user id")

links = [

  "https://item.taobao.com/item.htm?id=634959757581",

  "https://item.taobao.com/item.htm?id=634959757582",

  # Weitere Links hier hinzufügen

]

currencies = {'USD': 1.23, 'EUR': 1.08} # Beispiel-Wechselkurse für USD und EUR

converted_items = convert_currency_for_links(links, currencies)

print(converted_items)