Automatische Unterseiten aus Inhalten einer MySQL-Datenbank erstellen

1 Antwort

Ganz einfach, du machst eine Mysql Datenbank und speicherst dort alles ab was mit den Rezepten zusammenhängt ..

Also:

ID, Rezeptname, Rezept

z.b ..

In der übersichtsseite läßt du dir per MySQL die Rezeptnamen auflisten, per html fügst du ein das auf Klick des Rezeptname ein hidden formularfeld (dort muss du den Rezeptnamen als variabel abspeichern) an die nächste seite via _POST übergeben wird.

Auf der anderen Seite liest du dann die Spalte Rezept aus der Rezeptdatenbank aus und bei der MySQL abfrage ziehst du mit Where '$Hidden' den Rezepttext heraus und läßt ihn anzeigen.

Hoffe war verständlich

HowKnow
Fragesteller

Danke!

Nun habe ich ein JavaScript das den Klick auf ein a-, oder p-Tag zum Submit-Button des Formulars macht. Wie kann ich eine PHP-Variable mit dem richtigen Wert - also dem Namen des Rezepts - füllen?