PanasonicTX-L32U3E ohne Fernbedienung einschalten?

Die Fernbedienung existiert noch aber ich bin mit dem Fernseher gute 150 km zu ner Freundin gefahren um da mit ihr übers Wochenende zu zocken und hab die Fernbedienung zuhause vergessen 🙈

Eine neue kaufen ist daher eher keine Option

Soo falls mal jemand das selbe Problem haben sollte..

Ihre mum die nebenan wohnt, hatt auch einen panasonic und wir haben den TV jetzt mit Ihrer Fernbedienung angemacht

1 Antwort

Wenn du noch ein älteres Handy hast hast du vielleicht noch einen infrarot Sensor drinnen und du kannst dir eine Fernbedienungs App runter laden ich selber verwende die mi remote Controller app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung