Panasonic SA-PM52 erkänt MP3's nicht, warum?

2 Antworten

Hallo,

das Gerät unterstützt nur FAT12/16 und 32. Beachte auch folgende Erläuterungen des Handbuches auf Seite 13:

  1. Abhängig von der Sektorgröße des Dateisystems funktionieren u.U.
    manche MP3-Dateien nicht.
  2. Dieses Gerät kann auf bis zu 255 Alben (einschließlich der leeren
    Ordner) und 2500 Titeln zugreifen.
  3. Die maximale Titelanzahl in einem Ordner ist 999 Titel.

http://d.manualretriever.com/lect.php?ID=5756318&lg=&src=8

LG Culles

snape3000
Fragesteller

ich habe es mit FAT32 versucht und es waren nur 40 Lieder drauf ohne andere dateien

Culles  02.07.2017, 19:45
@snape3000

Hallo,

versuche mal eine andere Sektorengröße. Vielleicht hilft dir ein gezieltes Suchen danach bei Tante Google weiter.

Funktionieren Sticks mit einer geringeren Kapazität?

LG Culles

snape3000
Fragesteller

oder Ordner

Wie hast du den Stick formatiert? NTFS oder FAT32?

snape3000
Fragesteller

ich habe ihn so gelassen wie er war (also für PC)

MooKuh  02.07.2017, 08:52

Dann steck ihn mal an den PC mach einen rechtsklick und klick auf "Formatieren..." dort wirst du dann u. A. NTFS und FAT32 vorfinden. Wähle erstmal FAT32 aus und formatiert den Stick. Aber Achtung, Daten die darauf sind werden gelöscht, also vorher vllt. Einmal auf den PC ziehen. Achja, was auch noch sein könnte: Wie groß ist der Stick? Kann es sein, dass das Gerät die Größe nicht mehr unterstützt?

snape3000
Fragesteller

hat (leider) nicht funktioniert der Stick hat 15,2Gb gesamtspeicherplatz

snape3000
Fragesteller

habe ihn noch Mal mit NTFS formatiert hat auch nicht funktioniert

snape3000
Fragesteller

danke habe jetzt die Lösung lag an der größe des USB Sticks 4 GB gehen 15 nicht