Paluten buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es basiert teilweise auf Minecraft Freedom, aber ich glaube eine eigene Serie dazu gibt es nicht.
„Donnerwetter am Mount Schmeverest: Ein Roman aus der Welt von Minecraft Freedom“

Inwiefern Serie? Wie ich es verstanden habe, sind das alles Geschichten aus MC Freedom, habe aber noch keines der Bücher selbst gelesen, nur die Ankündigung mal gehört

Nein das sind ausgedachte geschichten aus dem freedom Universum wenn man es so sagen kann es gab dazu keine folge die wird auch nicht kommen