Paketverlust über Wlan Verbindung umgehen?

lmtzew80  22.05.2023, 12:19

Wo liegt denn das Problem ? Es gibt genügend Single Player Titel ( Resident Evil ) und Spiele am PS 2 und PS 3 Emulator wo du nur Internet brauchst zum 1x runterladen.

Ananym2001
Fragesteller

Ist eben leider nicht meine Katergorie an Spielen, ich liebe PVP Spiele wie COD usw.

3 Antworten

Hallo,

klar kann es zu solchen Störungen kommen - es sei denn Du wohnst fern aller Störsender....

man sollte vor dem Aufbau des WLAN eben auch Messungen der

  • Umgebung des Routers durchführen
  • Prüfen ob und welche bzw. wie viele Hindernisse zwischen Router und WLAN-Empfänger bestehen
  • auch Umbauten in Betracht ziehen, wie LAN-Verbindung oder kurze Distanz zum Router.
  • weitere Hinweise siehe HIER

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hallo Ananym2001, verstehe ich das richtig, du zockst also über LTE? Und dann über einen Hotspot? Also da wundert mich der Ping oder auch die Paketverluste beim Zocken nicht. Das wird sich auch nicht ändern.

Oder zockst du nun an einem normalen Anschluss, per WLAN? Dann finde ich die Antwort von @AlterLeipziger sehr gut.

VG

Sven W.

kauf dir nen sim router. und klopp da deine simkarte rein. ein handy ist für sowas gar nicht ausgelegt. klar funktioniert es aber das ist käse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt