Paketunterschrift - Wenn schon mehrfach Sendungen verschwunden sind, weil der Paketbote sie einfach abgestellt hat...?

2 Antworten

Du bist "nur" der Empfänger aber nicht der zahlende Absender...

Deshalb müsste der Ansender verfügen, dass die Sendung an eine Packstation geschickt wird, wo du sie dann abholen kannst, ohne dass sie gestohlen wird.

Das ist dann für dich vielleicht mehr Aufwand aber dafür ist es sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das ist dann das Problem des Versenders. Lass halt an eine Packstation liefern

LonelySoul87
Fragesteller

Es gibt aber keine Beweise, dass das Paket wirklich angekommen ist. Die können ja alles behaupten. Wenn dieser Dienst angeboten wird, dann verstehe ich nicht, wieso ihr alle Packstation vorschlagt. Wenn ihr euch Essen liefern lassen wollt, hinterlegt ihr eure Pizza dann auch an irgend einer Tankstelle? Dazu ist ein Pizzataxi nunmal da.

TheMonkfood  22.12.2023, 14:28
@LonelySoul87

Essen und Paket ist doch was ganz anderes!

Keine Ahnung, warum du jetzt patzig wirst. Klär dein Zeug doch alleine, wenn du keine Tipps annehmen willst.

BB

LonelySoul87
Fragesteller
@TheMonkfood

Es nervt mich eben, dass ihr mir nen Service vorschlagt, den ich nicht nutzen will, zumal die Packstation eben nicht die Maße hat, die meine Pakete haben. Also beschränkt euch doch bitte einfach auf die Frage.

LonelySoul87
Fragesteller
@TheMonkfood

Es war nicht die Frage. Komm damit klar, dass du am Thema vorbei redest.

TheMonkfood  22.12.2023, 14:33
@LonelySoul87

Dann redet hier jeder am Thema vorbei. Glückwunsch, Deine Frage geht ins Leere 😂👋

LonelySoul87
Fragesteller
@TheMonkfood

Ja eben, das nervt mich ja so. Dass alle mit ner dämlichen Packstation ankommen, die hier keine Rolle spielt.