Paketshop?

2 Antworten

IdR reicht bei der Post der Führerschein (Achtung, nicht bei der Altersverifizierung!), auch wenn das streng genommen kein Ausweisdokument ist. Deinen Reisepass hast du nicht? Bitte achte auf deine Interpunktion. Deine hin gerotzte Frage ist respektlos uns gegenüber.

Nein brauchst ein Legitimationsdokument wenn du es in der Filiale abholen musst. Das sind in Deutschland lediglich Reisepass, Ausweis und Aufenthaltstitel mit Zusatz gilt als Passersatz