Paketschein ausdrucken mit Sendungsnummer?

5 Antworten

Auf Paket.de kannst du das machen. Nennt sich Online Frankierung. Du wählst eine Paketgröße aus, gibst Absender und Empfänger Angaben ein, bezahlst und druckst es aus.

dazu musst du dich als kunde bei dhl anmelden, umsonst oder ohne registrierung und bezahlung geht das nicht.

Hello,

unter DHL findest Du entsprechende Infos usw....

Ganz einfach hier:

www.dhl.de/de/privatkunden.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Die Sendungsnummer bekommst du erst auf der Post, wenn du das Paket bezahlt hast.

Ifm001  16.02.2017, 09:58

Nein. Die Sendungsnumner steht schon auf dem selbst gedruckten Label.