DHL Paket abschicken mit Paketschein?

4 Antworten

Du benützt diesen Aufkleber für Päckchen und Pakete, bei allen anderen Sendungen schreibst Du entweder von Hand die Adresse oder Du druckst die Adresse aus und klebst sie auf.

Ein Paket für unter 3€? Niemals. Kommt auf die Größe und das Gewicht an, ob du es versichert versenden willst oder nicht..

whocares486
Fragesteller

kleine unversicherte pakete

Aufkleber sind für Päckchen und Pakete. Päckchen sind unversichert. Für € 2,70 kannst du einen Brief verschicken. Maße und Max.Gewicht findest du alles auf der Postseite.

Nein, normalerweise sind diese Aufkleber nur für Pakete und Päckchen und nicht für Warenbriefe oder Maxibriefe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung