Paketlieferung zwei mal am Tag?

5 Antworten

Wenn beide Sendungen mit dem gleichen Transportdienstleister versandt wurden, wie DHL, dann kommt dieser nur 1x am Tag, aber vielleicht wurde das andere Paket z.B. mit Hermes versandt und dieser kommt extra.

In wenigen Fällen z.B. bei Express-Lieferungen oder sehr sperrigen Artikeln kann es durchaus passieren das einmal DHL-Express kommt und dann noch das normale Post bzw. DHL Auto.

Sollten beide Bestellungen "Normale Pakete" sein wird es wohl Heute nicht mehr kommen, dann wirst du bis Morgen warten müssen.

Alternativ kann es natürlich auch mit einen anderen Versanddienst wie DPD GLS TNT oder UPS kommen.

Wahrscheinlich. Ruf bei der Post an und frag nach dem aktuellen Bestellstatus.

CelinaMarie1997
Fragesteller

Brauchen die da nur die Adresse oder irgendwelche Bestellnummern um mir darüber Auskunft zu geben?

der selbe Postler wird nicht mehr kommen, ausser er hat was übersehen. Aber vielleicht kommt ja noch ein andrer Paketbote.

Ich hab auch grad was mit DHL bekommen, hernach müsste noch Hermes kommen und was bringen.

Der Postzusteller kommt nur einmal am Tag. Wenn du ein größeres Paket erwartest, dann könnte es DHL liefern. Bei Amazon z.B. liegt es immer am Verkäufer, welchen Zulieferer er nimmt. Wenn du zwei Lieferungen erwartest, kann es durchaus sein,dass das eine durch den Zusteller DPD, das andere durch Hermes zustellt wird und das könnte am gleichen Tag sein. Du kannst aber im Internet verfolgen, wann die Zustellung erfolgt.